Berichte

Vizehessenmeisterschaft für Noah Jung Niclas Zimmer rundet das Podium ab!

On September 12, 2017, Posted by , In Allgemein, With Kommentare deaktiviert für Vizehessenmeisterschaft für Noah Jung Niclas Zimmer rundet das Podium ab!

Am Wochenende starteten MTB -Junioren Noah Jung von der RSG Gießen und Wieseck/Team DELTA.BIKE.DE und Niclas Zimmer aus dem Team Hipf Race Bikes bei den MTB Hessenmeisterschaften in Nidda/ Bad Salzhausen. Noah erwischte einen guten Start und konnte an Position 3 gelegen das schnelle Anfangstempo der Spitze mitgehen. Schnell bemerkte…

Eine Woche Bikespass und zwei Top 20 Platzierungen für Leonard Berndt

On August 30, 2017, Posted by , In Allgemein,Freeride Schiffenberg, With Kommentare deaktiviert für Eine Woche Bikespass und zwei Top 20 Platzierungen für Leonard Berndt

Was für eine Woche für den Nachwuchs. Serfaus-Fiss-Ladis hat mit dem MTB Festival vom 31.07. bis 06.08.2017 nun bereits schon zum vierten Mal ein unvergessliches Event für die aufstrebenden Talente geboten. In diesem Jahr reisten etwa 250 Teilnehmer aus 21 Nationen nach Tirol, um an den Start der Downhill Mountainbike…

Noah Jung fährt zum Gesamtsieg über die Kurzstrecke von 29 KM beim sebamed Bike Marathon in Boppard/Bad Salzig

On August 30, 2017, Posted by , In Allgemein,MTB, With Kommentare deaktiviert für Noah Jung fährt zum Gesamtsieg über die Kurzstrecke von 29 KM beim sebamed Bike Marathon in Boppard/Bad Salzig

Mountainbike Junior Noah Jung von der RSG Gießen und Wieseck /Team Delta-Bike.de startete am Wochenende beim sebamed Bike Day über die Kurzstrecke. Hier waren 29 Km mit 750 Hm für ihn und weitere 170 Starter zu bewältigen. Nach dem Start übernahm er ab dem ersten Anstieg die Führung des Gesamtfahrerfeldes. Bei der…