Niclas Zimmer Hessenmeister im Bergzeitfahren

Niclas Zimmer Hessenmeister im Bergzeitfahren

On August 18, 2018, Posted by , In Berichte,Cross Country,MTB, With Kommentare deaktiviert für Niclas Zimmer Hessenmeister im Bergzeitfahren
Niclas, der bei uns für das Team Hipf Race Bikes fährt, gewinnt das  Renn­rad Berg­zeit­fah­ren in Bad Hers­feld.
Eigent­lich geht er nur zeit­weise bei Renn­rad­ren­nen an den Start, umso erfreu­li­cher, dass er am Wochen­ende in der Klasse U 23
die Hes­sen­meis­ter­schaft gewann. 5,1 km hin­auf zum Eisen­berg in Bad Hers­feld muss­ten die Fah­rer alles aus sich her­aus­ho­len.
Mit einer Zeit von 14,23,1 Min. und einem Vor­sprung von 25,5 Sekun­den auf den zweit­plat­zier­ten Jan Schmöl­ler vom RSC Wies­ba­den,
sicherte sich Niclas die Hes­sen­meis­ter­schaft. Bronze sicherte sich Eiko V. Ber­litz von Rad­sport Mels­un­ger TG.
Ver­eins­kol­lege von Zim­mer,  Tim Becker belegte einen guten sieb­ten Platz. Dies ist bereits die 3. hes­si­sche Meis­ter­schaft in 2018 in
ver­schie­de­nen Dis­zi­pli­nen, die der 19 jäh­rige Niclas Zim­mer für sich ent­schei­den konnte.
Comments are closed.