Trainingslager Mallorca 2019

EXKLUSIV für Ver­eins­mit­glie­der!

Nach der Sai­son ist vor der Sai­son und die Urlaubs­pla­nung für 2019 steht an. Wir möch­ten Euch heute offi­zi­ell und exclu­siv das Trai­nings­la­ger der RSG Gießen&Wieseck 2019 vor­stel­len und anbie­ten.
Wo sonst, wenn nicht auf der son­nen­ver­wöhn­ten und als Rad­sport­mekka bekann­ten Balea­ren Insel Mal­lorca sollte es statt­fin­den?!
Wir haben den Markt son­diert, haben ver­schie­dene Ange­bote ein­ge­holt und uns letzt­end­lich für eines ent­schie­den, wel­ches wir Euch als Mit­glie­dern anbie­ten wol­len:
von Frei­tag, 08.03.2019 bis Sonn­tag, 17.03.2019 wer­den wir zu Gast auf der Insel sein.
Im 4 Sterne Hotel Gol­den Playa in Are­nal, direkt an der Strand­pro­me­nade neben Hür­ze­ler.
Das Ange­bot umfasst 9 Nächte im Dop­pel­zim­mer mit Halb­pen­sion, d.h. inklu­sive Früh­stücks- und Abend­buf­fet.
Im Preis inbe­grif­fen ist ein Car­bon-Renn­rad mit Ulte­gra 2x11fach Schal­tung.
Das Hotel hat ein Hal­len­bad mit Whirl­pool und mit Sauna, ein Fit­ness­raum ist selbst­ver­ständ­lich auch vor­han­den.
Im Inter­net ein­fach mal “Gol­den Playa Mal­lorca” ein­ge­ben, da gibt es zahl­rei­che Bil­der.
Jetzt das Beste, näm­lich der Preis: Wir kön­nen Euch die­ses Trai­nings­la­ger für 430,-€ pro Per­son im Dop­pel­zim­mer anbie­ten.
Das was dazu kommt, und wo sich jeder selbst drum küm­mern muss, ist der Flug. Aber auch hier haben wir ja mit der Flug­börse in Gie­ßen einen Part­ner zu dem ihr gerne gehen könnt.

Ansprech­part­ner ist, wie auch bei den Tri­kots schon, Mar­tin Aslan.

Falls Ihr Fra­gen habt, oder direkt fest zusa­gen wollt, mel­det Euch ein­fach.

Wir freuen uns auf eine tolle, son­nige und grün-weiße Woche auf Malle.