SIEG Noah Jung siegt beim Sebamed Bike-Marathon in Boppard

SIEG Noah Jung siegt beim Sebamed Bike-Marathon in Boppard

On September 13, 2016, Posted by , In Berichte,MTB, With Kommentare deaktiviert für SIEG Noah Jung siegt beim Sebamed Bike-Marathon in Boppard

Unser U17 Fah­rer Noah Jung (Team DELTA-BIKE.DE) ging beim sehr gut besetz­ten Bike-Mara­thon in Bop­pard über die Kurz­di­stanz von 28 KM an den Start.

Bei strah­len­dem Son­nen­schein und einer tol­len Stre­cken­füh­rung über­nahm er von Beginn an mit 6 wei­te­ren Fah­rern, des ins­ge­samt 115köpfigen Fah­rer­fel­des, die Spitze.

Diese Spit­zen­gruppe konnte sich an den ers­ten Anstie­gen rela­tiv schnell vom Rest­feld lösen und durch viele Tem­po­ver­schär­fun­gen von Noah und Lenn­art Vöge vom Rapiro Racing Team Bad Salz­det­furth gelang es den bei­den sich etwas abzu­set­zen. Noah suchte dann bei Renn­ki­lo­me­ter 9 an einem lan­gen Anstieg sehr früh die Vor­ent­schei­dung indem er noch­mals das Tempo ver­schärfte .Nun konnte auch Lenn­art Vöge den Anschluss nicht mehr hal­ten und Noah fuhr beherzt das Ren­nen zu Ende und kam schließ­lich mit 59 Sekun­den Vor­sprung als Gesamt­sie­ger über die Kurz­stre­cke vor Vöge ins Ziel. (TJ)

img_0528img_0541

 

Comments are closed.